top of page

Ãœber uns

Sfondo. ist ein Online-Handelsunternehmen mit Sitz in 5013 Niedergösgen. Unser Online-Shop ist mit Leidenschaft darauf spezialisiert, individuelle Einladungskarten und Gastgeschenke zu produzieren. 

​

Wir setzen all unsere Kreativität und Hingabe ein, um einzigartige Produkte zu gestalten, die deine besonderen Anlässe unvergesslich machen. Von Hochzeiten über Geburtstage bis hin zu Taufen – wir sind stolz darauf, Teil deiner Feierlichkeit zu sein.

​

Entdecke unsere vielfältige Auswahl und lass dich von unseren liebevoll gestalteten Karten und Geschenken inspirieren. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher stehen wir dir gerne mit unserem Kundenservice zur Seite, um deine individuellen Wünsche umzusetzen.

 

Lass uns gemeinsam deine Vision zum Leben erwecken!

  • Instagram
  • TikTok
Co-Working Space
bottom of page